Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel: Ausgehende Links - Statistiken

Hallo,
gibt es eine simple Möglichkeit alle Links, die auf externe Seiten gehen, auszuwerten?
Ich stelle mir einen schlichten Bericht mit Linkname und Klicks vor...
______________
Gruß,
Sven
Beitrag04.05.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich glaube du meinst eine Topliste wo sich Leute anmelden können!
Eine Topliste kannst du hier http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=topliste&mode=activate aktivieren!

Mfg Tyxxy
Beitrag04.05.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du nur wissen, wie oft auf einen link welcher sich auf deiner Homepage befindet geklickt wurde oder?

Bei www.counterboy.com kann man das ganz leicht einrichten.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

EDIT: Soweit ich weiß ist es auch egal, ob interner oder externer link. Kannst ja einfach mal versuchen...

Gruß, Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von motor-design-mark am 04.05.2011, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

für externe Links eher schwierig

für alles auf deiner HP - wie oft, woher, welche Rubrik eine gute übersichtliche Statistik bei google-analytics, wurde neulich schon mal gefragt

schau mal hier, etwas runterscrollen der Beitrag von mir:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=300
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.05.2011, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de