Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: COD 4 Design gesucht

Hallo,

ich suche ein Design für die Homepage meines CoD 4 Clans, momentan haben wir ein Flash Design mit ein bisschen Spielerein aber langsam wollen wir was richtig cooles, allerdings komm erschwerend dazu, dass wir uns nicht mit CSS auskennen, also sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe folgenden Traum Wink

Zitat:
http://img.webme.com/pic/f/fatal-cod-clan/cod4-hp-design.jpg


Wenn mir jemand so was in der Art schreiben oder Links ö.ä. schickt, wäre das echt super nett und ich könnte mich anbieten ein Banner unter der Kategorie Patner einzurichten Wink

mfg Zybowskj
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de