Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: e-mail Adresse ändern

Hi, bei mir erscheint unter Einstellungen keine Anzeige wo ich meine e-mail Anschrift eingeben kann. Bei mir steht Kennwort!
Wo und wie kann ich meine neue e-mail Anschift ändern?
Beitrag07.12.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

die funktion wurde daktiviert, um diese nicht zu missbrauchen
denn das kontaktformular sendet nachrichten an die angegebene andresse und das könnte man für spam ausnutzen

schreibe dem suppport eine nachricht, dass du deine e-mail adresse ändern wills und auch gleich in was
schreibe Fritz hier im forum am besten ein PN
klicke hier:

vielleicht kannst du dann so deine e-mail adresse ändern
aber als einstellung gibt es das nicht
______________
Beitrag07.12.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Danke dann weiß ich bescheid.
Habe das so, laut FAQ probiert.
Beitrag07.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Sorry, die FAQ ist leider etwas 'veraltet'. Wir versuchen, eine neue und ausführlichere aufzubauen. Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de