Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: HP funktioniert nicht

hallo zusammen,
ich habe gerade eine neue homepage erstellt, anzumerken ist dass ich keine blutige anfängerin bin denn ich habe schon eine alte homepage und bin mit CSS auch vertraut.
Allerdings lässts sich jetzt nichts verändern, wenn ich eine neue Seite erstelle wird es auf der Seite nicht angezeigt, egal was ich erstelle.
Hat jemand ne Idee?
Danke schon mal.
Beitrag06.05.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: HP funktioniert nicht

amazin-dream hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
ich habe gerade eine neue homepage erstellt, anzumerken ist dass ich keine blutige anfängerin bin denn ich habe schon eine alte homepage und bin mit CSS auch vertraut.
Allerdings lässts sich jetzt nichts verändern, wenn ich eine neue Seite erstelle wird es auf der Seite nicht angezeigt, egal was ich erstelle.
Hat jemand ne Idee?
Danke schon mal.


Hallo,

musst du die Seite bei "Text über dem Design" oder "Text unter dem Design" nicht eintragen? Bei mir ist das so!
Beitrag06.05.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hä ich versteh nicht ganz was du meinst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de