Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2011 um 08:30 (UTC)    
Titel: Internet Radio Sender

Morgen,

hätte da mal ne Frage, ich möchte einen neuen Internet Radio Sender aufmachen und würde auch GEMA etc bezahlen. Blos ich weiss nicht wie ich das auf meiner Website einbinden könnte. Kennt jemand ein Programm oder so mit dem das möglich wäre? www.boombase.de.tl hatte ja auch mal so ein Angebot.

mfg omba
Beitrag08.05.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

www.Now.in da wirst du fündig!
LG Thelasers Wink
Beitrag09.05.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

cool danke Wink
Beitrag10.05.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich wohl anscheinend erledigt.Daher mache ich hier dicht, da du schon am werben bist.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de