Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel: Zeichen in der rechten Box begrenzt ?

Hallo,

ich habe eben bereits die Suche bemüht aber keine Antwort erhalten..
Kann es sein, dass die Zeichen der rechten Box begrenzt sind..

Früher war es anscheindend nicht so..Denn in manchen "älteren Boxen" auf unserer HP stehen um einiges mehr Zeichen drin..
Wenn ich darin den Text kopiere und in eine andere einfügen will, klappt nichts..Weil es zuviele Zeichen sind...

Wer kann mir bei dem Problem helfen..Ich will ein Bild einfügen und gleichzeitig verlinken..Dementsprechend brauch ich einige Zeichen..


Grüße
Beitrag12.05.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

guckst du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130660
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de