Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 04:41 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de 1.Aktion

Hallo,
Meine Homepage habe ich seit ein paar Tagen, nach längeren Umbauarbeiten wieder geöffnet. Um meinen Service im Facebook bekannter zu machen, dachte ich mir ich starte hier eine kleine Aktion.

Um Mitzumachen, müsst Ihr folgendes tun:

1. Gefällt mir klicken: http://www.facebook.com/pages/Extro-Designde/137289602995700

2. Auf Twitter folgen: http://twitter.com/#!/ExtroDesign

So einfach könnt ihr ein Computerspiel und ein Taschenwärmer gewinnen.
Computerspiel: Enigma: Rising Tide ; Taschenwärmer: In Fußballstyle

Ich freue mich schon nächste Woche den Gewinner bekannt zu geben. Man kann nur Gewinnen wenn man auch beide schritte befolgt!

Grüße,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag12.05.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hi Pascal.

das Design gefällt mir sehr. Aber du hast ja überhaupt keinen Inhalt?!? Wie gehts denn da bei dir weiter?

Ich frage mich halt wieso du eine kostenintensive Aktion startest um Besucher zu bekommen, die dann aber gar nichts auf deiner Seite vorfinden.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.05.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Das ist ja auch uncool.
Heutzutage will man Besucher, ohne ihnen etwas zu bieten. Voll selbstverständlich. Ich besuche leere Seiten auch nur wg. dem Design! Very Happy
______________
Beitrag12.05.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design ist natürlich toll, leider bietet die Seite zurzeit noch etwas wenig Inhalt. Ein Blog oder eine Neuigkeiten-Seite wäre eigentlich ganz toll. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag12.05.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Natürlich, die Seite dient bis jetzt nur zur Bestellung und zur Schaustellung von den Bestellungen.

Edit:
Neues gibt ja schon über Twitter und Facebook, aber sowas kann ich natürlich noch mit einbauen. Aber erstmal warte ich auf viele Bestellungen von euch !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 12.05.2011, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Die Aktion läuft immer noch Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag15.05.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag19.05.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Leute, es sind erst 12 ! Da geht noch mehr !!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag21.05.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das Gewinnspiel endet am Sonntag ! Also, wer jetzt noch teilnehmen möchte, sollte jetzt auf "Gefällt mir" und "Jetzt Folgen" klicken.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de