Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Editor

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar funktioniert bei mir der neue Editor nicht. Ich habe mich schon öfters ausgeloggt, jedoch funktioniert er nicht...

Kann mir einer sagen, was ich machen soll?
Beitrag07.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Was meinst du? Wir haben keinen neuen Editor mehr, weil wir auf den alten zurückgekommen sind. Siehst du den alten Editor oder siehst du gar keinen_?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich seh jetzt den alten. Achso weil ich hatte einen Tag einen neuen Editor... . Ich fand den an einer Stelle besser und zwar konnte man in das Design eine Flash Datei einfügen. Oder könnt ihr mir sagen wie man das macht???
Beitrag09.12.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ja das können wir :

- im Editor einfach auf das Symbol für Flash klicken
- dann öffnet sich ein Fenster
- dort kommt die URL der SWF-Datei hinein (der Flash-Datei)
- und Breite und Höhe angeben
- das wars

Wenn Du eine Flash-Datei (.swf) erstellt hast,
musst Du diese ja (wie Musik) online stellen.
Lade sie z.B. bei www.onlinestuffs.com hoch.
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Das wäre dann die SWF-URL

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de