Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Error Meldung

Woran liegt es das sich sobald man unsere HP öffnet eine Error-Meldung zeigt,und wie bekomme ich das weg?
www.stoetteritzer-e-jugend.de.tl
Der Rest funktioniert Tatellos!


Zuletzt bearbeitet von stoetteritzer-e-jugend am 17.05.2011, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran das dein Intro Button mit dem Link http://www.stoetteritzer-e-jugend.de.tl/F.ue.r-Eltern.htm verlinkt ist diese exestiert aber nicht mehr. Am beste´n den Eintreten-Button mit der Seite News verlinken

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.05.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel: Schnelle Hilfe

Danke dir,war erfolgreich!Habe Fehler gefunden!!!
Beitrag17.05.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

dann schliesse ich hier mal.
Ein Dankeschön an den Helfer und für die Rückmeldung.
Wenns weitere Fragen gibt, benutze wieder das Forum oder schreib eine PN Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de