Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2011 um 08:09 (UTC)    
Titel: Bilder, Header Problemchen

Hallo an alle,
ich habe leider ein paar probleme mit meiner hp.
1. Ich würde gern in meinem header mehrere fotos hintereinanderfolgend angeordnet haben
2. wie stelle ich meine gallery so ein dass ich eine gesamtgallery der fotos habe ( wie bei facebook) und wenn ich eins anklicke soll dieses dann vergrößert dargestellt werden mit der möglichkeit durch einen mausklick das bild zu wechseln und zum nächsten zu gehen.
3. gibt es auch die möglichkeit die startseite meiner homepage irgendwie zu animieren??

ich hoffe jemand kann mir helfen

gruß René
Beitrag19.05.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel: Galerie hab ich rausgefunden

wenigstens einen der drei punkte hab ich abgearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de