Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Brauche einen Fussball header

So erstmal ein schönguten Tag An die Baukasten Mitglieder
Mein Name ist Martin bin 16 jahre alt und komme aus bottrop ich spiele gerene fussball spiele und mein ziel ist es eine onlinieliga aufzustellen ich hab das iceblue desigen genommen und dann die farbe geändert zurzeit sieht es orange aus der hintdergrund ist mir auch eigentlich egal da muss kein rasenmuster sein oder etc nur was ich jetzt noch brauch isteinene passenden header ich möchste natürlich das feeling austrahelen.

Wenn es gehen würde einen passende header zu dem orangenen hintergrund hinzufügen , wollte ich fragne ob ein desiger mir ein erstellten kann ? was soll auf den header drauf in de rmitte soll der name " Evolution-League" sein rechts und links jeweils 6 team logos die größe der logos muss nicht groß sein vlt die hälfte von dem header also die höhe soo dann verabschiede ich mich fürs erste ich würde mich freunen wenn mich jemand kontaktiert , werde heut abend on sein

MFG Martin Wink
Beitrag04.06.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hallo , wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht wegen dem header ....leider war mein bildschirm kaputt und ich musste mir erst einen neuen besorgen ...

sollten da alle kleinen logos die sich in der icq liste befindne mit rauf oder nur einzelne ??

melde dich doch bitte nochmal Smile
______________
MfG Grit

Beitrag09.04.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ein Fußball Design habe ich hier gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

Wie es aussieht, das siehst Du hier: http://o-4-n-football.de.tl/
Das Rot finde ich nicht so passend...


LG Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag10.04.2012 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Thread feiert demnächst 1. Geburtstag. Ich bezweifle, dass das aktuell ist. Wink
Das Design bei meiner Testseite ist ein standard Design. Der Header ist rot, da es nur darum ging irgendeinen Header einzufügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132692
Dieses Design hatte vorher keine Headerfunktion.

Ich mache hier dann mal zu. Sollte der TO noch interesse an dem Thread haben, kann er sich gerne bei mir melden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de