Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel: Homepage ist weg

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von cashfire am 27.05.2011, 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Warum läuft die HP meines Kumpels nicht mehr

cashfire hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Link die HP läuft seit Monaten nicht mehr sorry warum ? http://www.snipertomy.de.tl/Home.htm Crying or Very sad
Beitrag27.05.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Webme hat Folgendes geschrieben:
Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne an den Support wenden


Darüber hinaus wird dir das keiner der Forenuser sagen können Wink "Die" und ich, wir sind keine Orakel Smile

Gruß,

TransInt

P.S: *modmode on* Bemühe dich doch nächstes Mal um einen aussagekräftigen Threadtitel. *modmode off*
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.05.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Warum läuft die HP meines Kumpels nicht mehr

cashfire hat Folgendes geschrieben:
cashfire hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Link die HP läuft seit Monaten nicht mehr sorry warum ? http://www.snipertomy.de.tl/Home.htm Crying or Very sad


Hallo!
Erstmal:
Ich hab den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht, damit man auch gleich auf anhieb versteht um was es geht. Beim nächstenmal selber gleich überlegen!

Die Seite snipertomy.de.tl wurde anscheinend gelöscht.
Hast du deinen "Kumpel" mal gefragt, ob er/sie gelöscht hat?
Natürlich könnte es auch sein, dass er/sie verboten Inhalt auf seiner Seite hatte und deshalb gelöscht wurde...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de