Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel: Seite bewerten!

Hallo könnt ihr bitte mir Tipps geben wie ich meine Seite verbessern kann?
http://kostenlose-software-download.de.tl/
Beitrag27.05.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

http://kostenlose-software-downloaden.de.to/

diese seite meinst du?

da sie nicht im hpbk ist, gehört das in die plauderecke. ein link auf einer leeren hp reicht nicht um hier im promothread zu posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://kostenlose-software-downloaden.de.to/

diese seite meinst du?

da sie nicht im hpbk ist, gehört das in die plauderecke. ein link auf einer leeren hp reicht nicht um hier im promothread zu posten.

gruss gringo


Hallo,

Genau Gringo! Deshalb werde ich den Thread in die Plauderecke verschieben. Bitte nächstes Mal dran denken.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag27.05.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

wenn es http://kostenlose-software-downloaden.de.to/ ist, dann z.B., dass bei den Programmen oben nicht Form1 steht, sondern z.B. der Programmname
Beitrag27.05.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch den ganzen Text in der Mitte jeder Seite breiter machen.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag27.05.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
wenn es http://kostenlose-software-downloaden.de.to/ ist, dann z.B., dass bei den Programmen oben nicht Form1 steht, sondern z.B. der Programmname


Diese scripts sind mit vb gemacht und da steht immer form1
______________
lg pec



Beitrag27.05.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Mir gegört die seite nicht und ich will die scripts nicht weil das kann ich mit html auch machen.
______________
lg pec



Beitrag27.05.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Mir gehört die seite nicht und ich will die scripts nicht weil das kann ich mit html auch machen.
______________
lg pec



Beitrag27.05.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Mir gegört die seite nicht und ich will die scripts nicht weil das kann ich mit html auch machen.
Beitrag27.05.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Mir gegört die seite nicht und ich will die scripts nicht weil das kann ich mit html auch machen.


Hä ich sagte doch nur, dass du das ändern kannst^^




Achso
______________
lg pec



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de