Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel: Design zentrieren

Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen, wie man sein Design in die Mitte zentriert, so dass man es von jedem Bildschirm aus in der Mitte des Bildschirms zu sehen ist?
______________
I love Jesus!
Beitrag27.05.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Probier mal das:

Code:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width: 752px;}


Oder das:

Code:
<center>
Beitrag27.05.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wo soll ich das eingeben?
______________
I love Jesus!
Beitrag28.05.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Wo gibt da die Möglichkeit?
______________
I love Jesus!
Beitrag28.05.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

"Text über dem Design":
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Der Code von mario-website
-->
</style>


@mario-website: Vorher mal schauen, nicht jeder hat das CSS-Design Wink

Gruß,

TransInt

P.S: Das Feld "Text über dem Design" findest du unter "Design einstellen" -> "Erweitert" (runterscrollen).
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 28.05.2011, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank für die Info.
Leider klappts bei meinem Desgin nicht.
Trotzdem danke.
______________
I love Jesus!
Beitrag28.05.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
"Text über dem Design":
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Der Code von mario-website
-->
</style>


@mario-website: Vorher mal schauen, nicht jeder hat das CSS-Design Wink

Gruß,

TransInt

P.S: Das Feld "Text über dem Design" findest du unter "Design einstellen" -> "Erweitert" (runterscrollen).


Oh ja sry ich werde nächstes mal dran denken^^ Und nochmal sry an das ministudio da habe ich nicht aufgepasst^^
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de