Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel: Email ändern im kontakt

Hallo,
ich würde gerne die email adresse ändern, da ich meine Site für nen Bekannten erstellt hab.
Jetzt ist es natürlich blöd wenn ich die ganzen Mails über den Kontakt und von der site generell bekomme, da sie ihm da ja nicht viel nützen...
Kann man das irgendwie ändern, hab schon überall geguckt aber noch nichts dazu gefunden.

MfG Jules
Beitrag07.12.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel:

die funktion wurde daktiviert, um diese nicht zu missbrauchen
denn das kontaktformular sendet nachrichten an die angegebene andresse und das könnte man für spam ausnutzen

schreibe dem suppport eine nachricht, dass du deine e-mail adresse ändern wills und auch gleich in was
schreibe Fritz hier im forum am besten ein PN
klicke hier:

vielleicht kannst du dann so deine e-mail adresse ändern
aber als einstellung gibt es das nicht
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de