Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel: homepage löschen

bin mit der homepage kostenlos nicht zufrieden und möchte sie gerne abschalten aber wie
Beitrag29.05.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

bitte helfen

mfg
Beitrag29.05.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Einstellungen - ganz nach unten scrollen - Homepage löschen.

Ab da steht alles erklärt.
Beitrag30.05.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

so siehts aus Very Happy
Beitrag30.05.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

sportbegeisterte hat Folgendes geschrieben:
so siehts aus Very Happy


höre doch mal auf, so sinnlose sachen zu posten. damit macht man sich nicht beliebt und kann zu einem bann aus dem forum führen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Wollte das gerade auch sagen. Also ich habe mal in deinem Profil geguckt 12 von deinen 13 Beiträgen sind totaler Mist und überhaupt nicht hilfreich. Die Mods scherzen nicht lange. Pass auf und schreibe vernünftige Beiträge oder halt dich einfach raus. Mad

Grüße Pexxi

Punktesystem gibt es ebendfalls nicht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de