Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 04:43 (UTC)    
Titel: komme nichtmehr mit admin- passwort in mein forum!

hallo,

ich habe bei mir ein forum gegründet und jetzt komme ich nichtmehr mit dem admistrator passwort rein. was soll ich jetzt machen? kennwort geändert habe ich auch schon. aber kein erfolg.
Beitrag31.05.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um welches Forum handelt es sich genau?
Das Forum auf deiner Homepage (Extra: Forum)?
Oder ein externes Forum?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.05.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

unter extras und dann forum. also auf meiner homepage.


Zuletzt bearbeitet von picco-website am 31.05.2011, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

geht wieder.
Beitrag31.05.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

picco-website hat Folgendes geschrieben:
geht wieder.


Bitte keine Doppelpost in weniger als 24h.

Und schön das es geklappt hat.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag31.05.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

picco-website hat Folgendes geschrieben:
geht wieder.


Hallo!
Das ist ja dann super! Vielen Dank für die Rückmeldung! Very Happy

-CLOSED- da erledigt! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de