Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel: Besucherstatistik wird nicht angezeigt

Sehr geehrtes Forum, ich wollte fragen, warum die Besucherstatistiken auf meiner Website nicht angezeigt werden. Wenn ich dann im Homepagebaukasten, auf eigene Seiten editieren gehe, und da dann das extra bearbeite, steht da einmal : Einstellungen, da hab ich alles eingestellt, und einmal Statisitken zeigen, doch auch hier werden die Daten nicht angezeigt, was soll ich machen?

M.f.G. DoctorDangerous
Beitrag01.06.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ja das war bei mir auch schonmal so.
Aber bei mir wird die Statistik ordnungsgemäß angezeigt.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.06.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

und was denkst du wann sie bei mir igendwann richtig angezeigt wird?
^^
Beitrag01.06.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung kann lange dauern is aber unterschiedlich. Versuch mal nen anderen Browser eventeuell.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.06.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

mit dem internetexplorer, sehe ich die statistik.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mit dem internetexplorer, sehe ich die statistik.

gruss gringo


Mmm.. ja wie gesagt das is sehr unterschiedlich du musst einfach nur warten dann müsste es irgendwann wieder von alleine Funktionieren bzw. angezeigt werden.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.06.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

OK dann danke an alle, ich kann das über Firefox sehen, wenigstens das, danke dann,

m.f.G. DoctorDangerous
Beitrag01.06.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de