Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Lust auf ne Sprecherrolle?

Heidi ho,

ich hab da ein kleines Projekt am laufen für welches ich ein männlichen Sprecher brauche am besten wäre es wenn er so an die 30 oder sogar drüber wäre aufjedenfall schon eine männliche Stimme welche ich leider noch nicht so vorweisen kann.
Als Dan gibts den Namen in den Credits mehr kann ich leider nicht als Belohnung/Bezahlung aufbringen.
Beitrag01.06.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also ich erklär das mal genauer:
Es ist eins unserer ersten Projekt und deshalb noch nichts großes wir wollen eine Figur aus einem Spiel nehmen bei uns ist das jetzt eben Fallout New Vegas falls es dir was sagt Smile und dieser dort gespielten Figur eine Geschichte verpassen welche sie in einem Radiointerview erzählt und über den Krieg in welchem das Land steckt berichtet. Dafür brauchen wir einen Sprecher der einfach nur einen vorgegebenen Text aufnimmt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de