Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel: Ich kenn mich nicht aus ;(

Also ich komme sofort zum punkt, ich weis nicht viel über CSS also möchte ich fragen ob mir jemand was darüber erklären könnte wäre echt nett

Mfg sevi Very Happy
Beitrag04.06.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

,http://www.gidf.de/
http://de.selfhtml.org/css/
http://www.css4you.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets

Das sollte erstmal reichen

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.06.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Was willst du denn genau wissen?
Also erstmal was allgemeines zu CSS...Es muss immer in Verbindung mit HTML oder XML benutzt werden, denn alleine mit einem CSS-Code kannst du nicht viel anfangen...CSS ist "nur" für das Design zu ständig, aber dies macht es so zu sagen im Hintergrund, erst mit HTML wird das ganze dann sichtbar...
Also so viel zum CSS.

Und nun was willst du genau machen?
Wenn du anfangen willst CSS zu lernen empfehle ich dir das Iceblue Design einfach mal bisschen zu bearbeiten.
Dabei empfehle ich dir diese Seite : http://iceblue-test.de.tl
dort kannst du dir alles raus suchen, was du zum bearbeiten des Iceblue Designs brauchst.

Demweiteren solltest du vieleicht auf diesen zwei seiten mal schaun:
http://www.css4you.de/
http://de.html.net/tutorials/html/

lg Nils
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de