Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2011 um 23:48 (UTC)    
Titel: Spreadshirt vorher anmelden?

Hey ho,
wir haben in den letzten Tagen unseren Shop aufgebaut und wirklich viel Mühe und Zeit in das erstellen der Grafiken gesteckt jetzt ist uns jedoch aufgefallen das sich anscheind Käufer vor dem Kauf auf Spreadshirt regestrieren müssen ist das richtig oder geht das auch ohne?

mfg. Fonkh
______________
Beitrag12.06.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Öhm...scheint ja ganz so ^^.
Aber ich denke dies ist ja auch ganz normal.
Hast du schon mal nen Online-Shop gesehen bei dem man sich nicht irgendwie Registrieren muss?

Naja du hast ja dieses Shop-System bei dir eingebunden. Wenn es die "Funktion" ohne Registrierung, bei dem Anbieter nicht gibt ( also das man das ihrgend wo einstellen kann) denke ich mal das es nicht geht ^^
______________
Beitrag12.06.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel:

getshirts bietet glaube ich ohne Registrierung :s Ich find so Spreadshirt aber an sich doch recht gut schade eigentlich ich meine inzwischen gibts doch paypal und das ganze Zeug!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de