Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Beitrag auf dieser Seite 17 Juli 2006

Hallo Fritz!
Den Beitrag habe ich erst jetzt gelesen und werde mich in Zukunft daran halten, aber: Was ist dann mit den ganzen Blinkie-Bildern, die ja auch auf die eigene Page leiten. Ist das nicht das selbe nur in Grün? Vielleicht habe ich was falsch verstanden. Habe einen Unfall mit dem Kopf gehabt und manchmal schwer von kapé.
LG Alice Laughing
Beitrag08.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind kein Problem, auch wenn sie Links beinhalten. Habe wie gesagt noch keine ultra-auffälligen Bilder gesehen, wenn du aber etwas als sehr störend ansiehst, werd ich's mir mal genauer anschauen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de