Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel: Counter

Ich wollte bloss mal höflich anfragen, ob das überhaupt noch behoben wird oder eher nicht, dass man sich drauf einstellen kann.

Mir fehlen immer noch die 600 Besucher Sad

Ist das hier zu jedem Monatswechsel ein Problem?
Sollte man den Counter lieber ganz löschen, wenn das ständig vorkommt ?

LG
Beitrag14.06.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel: Sorry

Ich glaube, ich habe versehentlich ein neues Thema eröffnet, was ich gar nicht wollte. tut mir leid Sad
Beitrag14.06.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Jop, 2 Threads weiter oben ist der Sammelthread Wink

Aber les dir nur mal die letzten Seiten durch,
dann wird das fragen darum dir auch abgenommen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag15.06.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel: Re: Sorry

tiffanyhedgies hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich habe versehentlich ein neues Thema eröffnet, was ich gar nicht wollte. tut mir leid Sad


Hallo!
Kein Problem, kann mal passieren! Danke für deine schnelle Rückmeldung und bitte im Sammelthread zu diesem Thema weitermachen! Mr. Green

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de