Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel: mehrere news seiten

mal ne frage.kann ich eig mehrere news seiten erstellen?
also erste news seite heißt home, da kommen alle news rein
zweite seite soll clip des tages heißen, aber mit ner news funktion..wie kann ich das machen?
Beitrag14.06.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Mit dem HpBk Extra geht das nur 1 mal.

Du kannst es natürlich so machen, indem du dir noch bei einem anderen Anbieter dir ein Newssystem erstellen lässt wie dieses hier.

http://www.1atools.eu/de/index.php
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag14.06.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

news kannst du selber schreiben. mit <hr> im quelltext der seite, hast du einen teilungsstrich. das dient schon mal der abgrenzung.

nun aktiviere das extra "kommentare" und mache diese seite kommentierbar. unten können dann deine gäste kommentare schreiben.

mehr ist nicht möglich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.06.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

also muss ich ganz normal ne neue seite erstellen und dann den code einfügen?
Beitrag14.06.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
news kannst du selber schreiben. mit <hr> im quelltext der seite, hast du einen teilungsstrich. das dient schon mal der abgrenzung.

nun aktiviere das extra "kommentare" und mache diese seite kommentierbar. unten können dann deine gäste kommentare schreiben.

mehr ist nicht möglich.

gruss gringo


Ja so kannst du es auch machen allerdings musste viel tippen mit HpBk extra oder anderen einfacher zu bedienen^^
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag14.06.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ne ganz andere frage noch..wie kann ich inframes oder sonstige codes auf den normalen seiten im editor aktivieren?bei mir sieht da simmer so aus, dass man nur die zeichen und buchstaben sieht
Beitrag14.06.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.06.2011, 22:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ja genau wenn ich jetzt beispielweise nen inframe von facebook einfügen, son ollen like button, den im editor einer normalen seite einfüge sehe ich das nur als text. wie mache ich, dass man es nicht als text sieht?
Beitrag14.06.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hä der Like Button ist doch ein Bild wieso als Text? HÄÄÄ
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag14.06.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ich meine den inframe code, damit man nen funktionierenden like button hat
Beitrag14.06.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ach man..^^also von vorn
also bin noch nen anfänger^^
und wenn ich jetzt z.b ne seite erstelle und sie editiere, öffnet sich ein editor.wenn ich jetzt irgendwelche codes eingebe, sehe ich nur nen text aber nicht das was ausgeführt werden soll.wie mache ich das jetzt im editor?oder was mache ich falsch?
Beitrag14.06.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

schon das bild angesehen was ich gepostet habe? dort steht auch ein text drin.

vorraussetzung ist, dass code auch vollständig ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de