Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Sternen-Voting-Script

Hallo HPBK-User!
Ich suche ein Script oder einen Code für Sternenvoting.
So wie es bei Awords verwendet wird und das man nur einmal Täglich abstimmen kann.

Für antworten danke ich im Voraus!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von spielaffe-club am 15.06.2011, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal bei:
http://spetools.de/?bvote26 ... vorbei. Die bieten ein Sternesystem und ein Battle.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.06.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort aber da muss man sich erst anmelden oder? hast du noch was ohne anmeldung auf lager???
______________
Beitrag15.06.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wüsste ich jetzt nicht. Aber du kannst ja mal googlen. Vielleicht findest du einen Anbieter, wo man sich nicht registrieren muss.

Ansonsten empfehle ich dir SpeTools.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.06.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ja okay danke ich denke aber doch das ich das benutzen werde was du mir empfohlen hast. Ist ja wie ich es verstanden hab kostenlos.
Also danke nochmal
______________
Beitrag15.06.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kein Problem. Ja, Spetools ist zu 100%ig kostenlos.

Hier ist ein Beispiel vom Starrater:
http://spetools.de/start/starrater/

Und hier ein Beispiel vom BattleVote:
http://spetools.de/start/battlevote/
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.06.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

achja du kannst übrigens closen
______________
Beitrag15.06.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

spielaffe-club hat Folgendes geschrieben:
achja du kannst übrigens closen


Hallo,

alles klar.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de