Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] manchmal lange ladezeiten

Hallo, ich hätte mal ne Frage.
Manchmal wenn ich meine Homepage aufrufen will, dauert es so ca. 1-2 Minuten bis die Seite vollständig geladen ist.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich DSL habe.
Auch bei den anderen User der Homepage-Baukasten.de ist es so ähnlich.

Ich bitte um Antwort
Beitrag06.12.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Vermutlich liegt es am Server. Bei dem anderen Projekt von B.Lochmann phpbb3.com ist das auch ab und zu ma.
Beitrag06.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem hatten wir bis vor ca 30 min.
problem wurde behoben Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.12.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ankündigung meinerseits: Es wird hin und wieder noch in den nächsten Tagen (vielleicht bis in die nächste Woche hinein) zu solchen 'Ausfällen' kommen, wegen Serverarbeiten. Diese werden vorzugsweise nachts erledigt, trotzdem kann es vorkommen, dass Teile davon auch tagsüber erledigt werden. Sie sollten aber demnächst abgeschlossen sein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hi, danke für eure Antworten. Mich würde mal interessieren, was ihr für server habt. (bin neugierig wie ein kleines Äffchen) Very Happy
Wenn ihr aus Sicherheitsgründen nicht sagen dürft, werde ich es akzeptieren.

MfG
Beitrag08.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Gib doch mal bei www.denic.de folgendes oben rechts in der "Whois-Abfrage" ein:
"homepage-baukasten"
Beitrag09.12.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel: Eigene Bilder Verwalten

Twisted Evil Twisted Evil Wenn ich meine bilder hochladen will lädt der 1. voll lange und 2. kommt nach ner kurzen zeit eine Meldung "Seiten Lade Fehler"
Wie kann ich meine Bilder richtig hochladen?
!Bitte um Antworten!


Colin
Beitrag09.12.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

neue Fragen nicht unter bereits beantwortete [erledigt]-Fragen posten Wink

Zu Deiner Frage:
Wenn Du Bilder Deiner Digi-Cam hochlädst, und
auch die Erweiterung "10 Bilder gleichzeitig" hochladen aktiviert hast....
dann liegt es an der Bilder-Grösse.
10 Bilder einer Digi-Cam.... das wären mindestens 18 MB die hochzuladen wären.
Das dauert eben.

Sind Deine Bilder über 1,8 Megabyte gross ?
Dann kannst Du sie hier auch nicht hochladen.


Bilder von Digi-Cams haben ja mindestens die Pixelgrösse 1600 x 1200

Die breite 1600 kann hier ja eh nicht wiedergegeben werden.
Deine Homepage-breite beträgt etwa 500 Pixel breite.
Breitere Bilder verzerren das Design.

Beim hochladen verkleinert der Baukasten daher solch grosse Bilder passend,
aber nur in der Ansicht, die MB-Zahl des Bildes bleibt.

Tip:
Verkleinere vor dem Hochladen die Bilder (500 Pixel breite),
das verkürzt die Ladezeit enorm.
Statt z.B. 2 MB sinds dann pro Bild nur noch +/- 80 KB.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de