Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel: Game.2 jetzt Bewerten!

So, nachdem sich hier schon einige Seiten Präsentiert haben will ich dies auch mal tun und zwar mit Game.2--> http://www.game-2.de/ .

Zur Seite: Wir wollen versuchen eine neue Gaming Seite aufzubauen, die neben einfachen News und Artikeln auch Community mitbringt.

Ja, das sollte auch fürs erste reichen, schaut es euch an und bewertet bitte, thx.


Mit freundlichen Grüßen Game.2 Team.
______________
www.game-2.de


Zuletzt bearbeitet von game2--game2 am 19.06.2011, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde das gut was ihr macht. Ich erstelle seit neustem auch Gamepaly Videos und werde dazu auch kleine Berichte schreiben.

Aber was mir an der Seite nicht gefällt ist die Strukturierung im Content.
Ihr könnt den Inhalt im Content viel schöner gestalten.

Und das Facebook Plugin stört.

Euren Trailer finde ich auch noch gut Smile

Mfg
Beitrag19.06.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

der designcode ist nicht in ordnung. so sieht es bei 1280er auflösung im internetexplorer aus:



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ja, ist alles für Firefox optiemirt
______________
www.game-2.de
Beitrag19.06.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hmm, damit würde ich mich nicht zufrieden geben. ein design sollte schon in allen gängigen browsern korrekt angezeigt werden.

optmiert ist nicht der richtige ausdruck. zum glück wird es im firefox korrekt angezeigt wäre wohl zutreffender Wink

vielleicht findest du aber jemanden, der das beheben kann.

übriges sehe ich das sehr oft und höre dann immer wieder "für firefox optimiert". es ist einfach nur nicht korrekt gecodet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.06.2011, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ja, solange das nicht gelöst ist bleibt da erstmal alles weg, aber schonmal danke für das erste feedback Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag19.06.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Wieso zeigt es bei mir auch nicht richtig an, obwohl ich Firefox habe?

Beitrag19.06.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. das schmälert natürlich nicht die inhalte. nur weiter so. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Wieso zeigt es bei mir auch nicht richtig an, obwohl ich Firefox habe?



Tja, gut das mir das gesagt wird, hatte vorher keiner gemeldet^^
______________
www.game-2.de
Beitrag19.06.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir zeigt der sowohl im Firefox sowie im Internet Explorer alles korrekt an.

Meine Bildschirmauflösung liegt bei 1600x900.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.06.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Das sollte daran liegen das ich die Fehlerhafte Facebook box entfernt habe, und ja das Problem lag nicht am Browser sondern an der Auflösung, thx Leute Wink ihr habt schon sehr geholfen Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag19.06.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Das sollte daran liegen das ich die Fehlerhafte Facebook box entfernt habe, und ja das Problem lag nicht am Browser sondern an der Auflösung, thx Leute Wink ihr habt schon sehr geholfen Wink


Kein Problem, helfe gerne!
Beitrag19.06.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lass am besten die FaceBook Box weg, weil dann zeigt der alles richtig an.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.06.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Jo bin selbst schon zu dem Schluss gekommen Wink
______________
www.game-2.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de