Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel: Alte Homepages - Passwort?

Hallo,

ich wollte mich grade einloggen auf 2-3 alten Homepages von mir.
(Auch im Baukasten)

Aber leider immer Passwort falsch. Ich habe wirklich alles probiert was mir eingefallen ist.
Wollte mir nun das Passwort zusenden lassen, das Problem an der Sache: Ich weiß die e-Mail Adresse nicht mehr.

Das ist wirklich Miste.
Habe ich noch eine andere Möglichkeit an die Passwörter zu kommen, oder sie zurücksetzen zu lassen? Crying or Very sad
______________
Lieben Gruß

Beitrag24.06.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Schliesse mich einem Passwort Problem an, da ich mit einer Email rund 40-50 Accounts habe =(
Noch aus der alten Zeit.
Beitrag24.06.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Habe ich noch eine andere Möglichkeit an die Passwörter zu kommen, oder sie zurücksetzen zu lassen?


Hallo!
Bei solchen Fällen bitte immer den Support anschreiben:
hilfe@homepage-baukasten.de

Sie werden dir schreiben, dass sie eine Ausweiskopie ect. von dir benötigen.
Dann kannst du auch das Passwort zurückbekommen...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de