Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel: Borussias Offensive Initiative

Tach Tach, an alle Homepage Bastler,

Unsere Seite gibt es ja nu schon seit ewigkeiten ( ca. 8 Wochen Mr. Green ) und wir haben uns gedacht, diese nun auch bei euch mal vorzustellen. Das Thema interessiert wahrscheinlich nicht alle, das Design der Seite vielleicht schon ein paar mehr !!!

Zu UNS :
Wir haben uns vor ca. 8 Wochen zusammengerauft um auf die Thematik Initiative Borussia aufmerksam zu machen und ein gegenprogramm zu entwerfen, welches vor allem eins ist ---> LUSTIG !!!
Nach wenigen Tagen waren wir dann auch schon recht bekannt in der Gladbacher Borussenonlineszene, sodas wir das eigentlich am 29.05. enden sollen Projekt nun doch weiterführen.......

Macht euch vom Inhalt selber ein Bild.


Zum Design
Bis vor 8 Wochen hatte ich von Homepages und sowas überhaupt keine Ahnung, sodas wir uns zu Anfang auch mit dem Fußball-Design des Baukasten zufrieden geben mußten. Im laufe der Wochen hab ich jedoch viel Spaß daran gefunden, die Seite nicht nur Inhaltlich, sondern auch optisch anspruchsvoll zu gestallten. Das seit gestern online stehende Design ist nun mein erster Versuch, ein kommplettes selber zusammengebastelltes CSS Design zu erstellen. Ich finds ganz gelungen ! Für Kommentare oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Zum Forum + Gästebuch auf unserer Seite
Wir haben zunächst, das original Forum des Homepagebaukastens zurückgegriffen. Dies erfüllte leider unsere, wie auch die Ansprüche der Leser der Seite nicht !! Daher haben wir uns entschlossen, uns ein Externes Forum zuzulegen. Wir haben da ein recht schönes und einfach zu bedienendes Forum gefunden, welches auch höheren Ansprüchen genügt. Das selbige gillt übrigens auch für das Gästebuch !!!! Werbung dafür unterlasse ich hier wohl besser.


Zu diesem Forum
Ich habe zunächst wirklich für jeden Scheiß Hilfe benötigt. Ich mußte leider feststellen, das dieses Forum für mich persönlich VIEL ZU UNSTRUKTURIERT war. Auch die Suchfunktion brachte fast nie das gewünschte Ergebnis. Sich als neuer Homepage Besitzer OHNE Kenntnisse hier zurecht zu finden, scheint mir quasie nicht möglich.
Dies soll kein dummes rumgemecker sein, sondern lediglich meine Erfahrungen wiedergeben und vielleicht als Denkanstoß dienen. Mit dem Baukasten an sich, sind wir mehr wie zufrieden !!!!!
Anregungen und Hilfe bekommt man aber hier http://iceblue-test.de.tl/
und google hilft auch ein wenig Mr. Green


Soooooo.... Dann mal viel Spaß auf unser Seite.....
Für verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !!!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von borussiasoffensiveinitiative am 25.06.2011, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die komplette Seite nach dem Intro leer.
Beitrag25.06.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design gefällt mir sehr gut. Inhalt ist auch ok!
Beitrag25.06.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

favscreens hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist die komplette Seite nach dem Intro leer.



Das hat mir heute schon jemand geschrieben..... Bei mir funktioniert jedoch alles einwandfrei......Getestet mit Firefox ab 4.5, IE ab 8, Chrome 12, Opera ab 10 sowie Konquerer unter OpenSuse....

Könntest du mir sagen, welches Betriebsystem und Browser du verwendest ??? Dann könnte ich den Fehler vielleicht beheben......

Besten Dank im vorraus....
______________
Beitrag25.06.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Habe Windows 7 und firefox 5.0
Beitrag25.06.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das Design gefällt mir sehr gut. Inhalt ist auch ok!


Is zwar vom inhaltlichen bei uns als Außenstehender wahrscheinlich schwierig, aber trotzdem Danke fürs LOB Mr. Green
______________
Beitrag25.06.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Borussiaoffensivler!
Eure Seite ist witzig und im Großen und Ganzen stimmig - Daumen nach oben!!
Ich messe eine website auch an der Rechtschreibung - ebenfalls Daumen nach oben!!
Etwas mehr Farbe würde mir gefallen, das war zumindest mein erster Eindruck.
Viele Grüße aus dem Atlantik
Bea
Beitrag25.06.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

favscreens hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist die komplette Seite nach dem Intro leer.
Beitrag25.06.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

azorenhochsantamaria hat Folgendes geschrieben:
Ich messe eine website auch an der Rechtschreibung - ebenfalls Daumen nach oben!!


Das kann nich sein Mr. Green Wir haben hunderte von Rechtschreibfehlern !!!

Is ernsthaft, das nächste - sobald die Elf vom Niederrhein komplett ist - wo ich mich drum kümmern werde.

Aber trotzdem schön, das dir die Seite gefällt.....

Sollten noch andere Probleme mit der Seite haben, wurde ich mich über ne Nachricht freuen. Ich kann den Fehler, bezüglich des leeren Inhalts nach dem Intro momentan noch nicht zuordnen !!!

Gruß
Boris
______________
Beitrag25.06.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:

Bei mir auch.


Verstehe das nicht..... Kannst du mir mal sagen, welchen Browser und Betriebssystem du nutzt ????

Antwort wäre Nett !!!!

Gruß
Boris
______________
Beitrag25.06.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

borussiasoffensiveinitiative hat Folgendes geschrieben:
azorenhochsantamaria hat Folgendes geschrieben:
Ich messe eine website auch an der Rechtschreibung - ebenfalls Daumen nach oben!!


Das kann nich sein Mr. Green Wir haben hunderte von Rechtschreibfehlern !!!

Is ernsthaft, das nächste - sobald die Elf vom Niederrhein komplett ist - wo ich mich drum kümmern werde.

Aber trotzdem schön, das dir die Seite gefällt.....

Sollten noch andere Probleme mit der Seite haben, wurde ich mich über ne Nachricht freuen. Ich kann den Fehler, bezüglich des leeren Inhalts nach dem Intro momentan noch nicht zuordnen !!!

Gruß
Boris
Beitrag27.06.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal.....

Der Grund dafür, das einige nur eine leere grüne Seite sehen, sollte der Adblocker sein.
Ich hab zwar keine Ahnung, warum der unsere Seite nicht mag, aber mit abschalten des Dingens is die Seite besuchbar......


Desweiteren wäre ich für weitere Meinungen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar !!!


Gruß
Boris
______________
Beitrag28.06.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:


Danke, Danke für den Tip...
Ich bin jedoch der Auffassung, das man es doch recht gut lesen kann....

Außerdem war es schon recht schwierig uns überhaupt auf ne Schriftart zu einigen.... Arial, Verdana mag ich z.B. nicht, Times New Roman gefiehl dann....


Is ja auch egal....War halt schwierig Mr. Green Mr. Green
______________
Beitrag28.06.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
deine Homepage sieht sehr schön aus, genau so wie der Inhalt, aber den Namen deiner HP könnte ich mir nicht merken Very Happy
mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de