Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Text vor dem Login

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man die Schriftgrösse und die Platzierung des Textes beim Text vor dem Login verändern kann.
(Ganz an den oberen Rand gequetscht (im Original), sieht ja wirklich nicht gerade schön aus.)

Gruss, John
Beitrag25.06.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: Re: Text vor dem Login

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man die Schriftgrösse und die Platzierung des Textes beim Text vor dem Login verändern kann.
(Ganz an den oberen Rand gequetscht (im Original), sieht ja wirklich nicht gerade schön aus.)

Gruss, John


Hallo,

kleiner Tipp von mir, bearbeite die Texte bei eigenen Textseiten, dort kannst du alles einstellen und dann nimmst du den Quellcode und fügst diesen dort in das Feld ein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de