Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel: http://www.enhanceviews.net/

Hey,

Wie jemand wie ich mir auch so eine seite machen kann http://www.enhanceviews.net/ ?
Beitrag26.06.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Vielleicht könntest du das mal genauer darlegen.

Du willst "so eine Seite", technik-mäßig oder designtechnisch?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 26.06.2011, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte es technik-mäßig gerne. Aber ich weiß nicht wie ich das erstellen soll
Beitrag26.06.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Soviel ich gesehen habe, kriegt man da YouTube-Views. Ich denke mir das so:
Man braucht dafür Skripte, beispielsweise in PHP, die die entsprechende Video-Seite aufrufen. Und das über verschiedene IPs, das heißt, man muss bestimmte Anfragen an Proxyserver senden. Was für Anfragen, und wie man das macht, keine Ahnung...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.06.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ah ok
Danke für die Antwort^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de