Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel: Kann auf einer Unterseite nicht auf Editor zugreifen??

Hallöchen
1) Ich habe eine PDF -Datei hochgeladen(Premium Plus) und in eine Unterseite(Seminare2011/Pfingstseminar2011 kopiert.
Die Datei ist auf der HP zu lesen, aber ich komme nicht in den Editor um sie zu verändern oder zu löschen Question Question Question


2) unter aktuell kann ich die Links nicht verkleinern (Schriftgröße klappt mal ja mal nein!!??) außerdem flackern sie immer stark wenn man drüber geht...stört mich sehr.

Kann mir bitte jemand helfen...muss dazu sagen, dass ich nicht gerade en Profi bin
Laughing

Danke Silke

http://www.aktive-nordlichter.de
Beitrag27.06.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel:

In Sachen Premium-Features kann ich die leider nicht weiterhelfen.

Was das Flackern der Link angeht, das liegt an dem Code den du vmtl. bei "Text über dem Design" eingefügt hast:
Zitat:

a {
font-size: 19px;
color: black;
text-decoration: none;
}
a:visited {
font-size: 11px;
text-decoration: none;
}
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: underline;
}


a = ein Link
a:hover = ein Link wenn man mit der Maus darüber fährt.
font-size = die Textgröße

Ändere einfach die font-size bei a auch zu 11, dann ist es einheitlich und die Textgröße wird nicht mehr verändert wenn man mit der Maus darüberfährt:
Zitat:
a {
font-size: 11px;
color: black;
text-decoration: none;
}
a:visited {
font-size: 11px;
text-decoration: none;
}
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: underline;
}

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag03.09.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Halloooo
Das ist mir ja peinlich Embarassed , aber erst jetzt habe ich deine Antwort gelesen! Hab tausend Dank, ich werde es gleich ausprobieren. Bei einigen habe ich es schon einheitlich hinbekommen...kein "fett" in der Schrift und neu geschrieben. Es hörte auf zu flackern.
Auf einigen Seiten ist es jedoch noch immer und ich werde es mal ausprobieren. Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe
Beitrag03.09.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich kann bis heute noch nicht auf meinen Editor auf der einen Unterseite "Pfingstseminar" zugreifen. Die Seite läd gar nicht. Da die Seite komischer Weise auf meiner HP sichtbar ist.....ich würde sie auch gerne bearbeiten oder zur Not löschen....geht aber nicht Question Question Question Question nicht mal löschen geht, da der Editor nicht einmal angezeigt wird!! Nur 2sec Editor Rädchen dann weiß.
Alle anderen Seiten/Editor funktioniert einwandfrei Exclamation
Beitrag04.09.2011 um 06:18 (UTC)    
Titel:

schalte mal unter einstellungen den editor aus und schau ob du dann die seite bearbeiten kannst



Alternativen:
http://homepagehilfe.de.tl/FCK_Firefox_Addon.htm

oder was meiner meinung nach das beste ist
http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de