Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel: chat auf hopage

hab mehrere probleme

1.möchte einen chat auf meiner hompage einfügrn grht das ???

2.hab ein login bereich gemacht bringt aber nichts wenn sich andere erst gar nich rigistrieren können wie kann man das machen das andere sich dann auf der hompage sich rigetrieren können????

3.wenn man sich rigestriert kommt mann dann auf eine anderere seite wenn ja wie macht man diese seite
Beitrag14.06.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
1.möchte einen chat auf meiner hompage einfügrn grht das ???


Versuch es mal auf Hier Klicken


Zitat:
2.hab ein login bereich gemacht bringt aber nichts wenn sich andere erst gar nich rigistrieren können wie kann man das machen das andere sich dann auf der hompage sich rigetrieren können????


du kann das Kontakt-Formular zum registrieren verwenden, aber du musst die user immernoch selbst erstellen, da der hpbk, nix tum registieren angelegt hat ( @hpbk-team: ist eine tatsach und nicht böse gemein), also von daher nicht möglich, hate schon versucht das anders hinzubekommen, ging aber net^^


Zitat:
3.wenn man sich rigestriert kommt mann dann auf eine anderere seite wenn ja wie macht man diese seite

hat sich wohl mit der 2. erledigt
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag14.06.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

https://www.meebo.com/rooms/create/

der Chat Anbieter ist top Wink


lG
Noni
Beitrag15.06.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Kostet das was???
Beitrag16.06.2011 um 04:09 (UTC)    
Titel:

https://www.meebo.com/rooms/create/

ist soweit wie ich weiß kostenlos, aber auch der den ich vorher geschrieben hab
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag17.06.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Aber geht das den auch auf die homepage ?
Oder auf einer extra neu angelegten seite?
Shocked
Beitrag17.06.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy Ich habe mir einen Chat auf dieser Seite eingerichtet http://quest-hpbk.de.tl/Chat.htm aber es ist immer noch keine Bestätigung in meinen Postfach Warum?
Beitrag18.06.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

http://quest-hpbk.de.tl wenn du den chat von dort hast, musst du da auch nachfragen. ausserdem steht dort, das die bestätigungsmail 3 tage dauern kann (seltsam).

ansonsten nimm einen anderen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.06.2011, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke ich werde dort nachfragen

Gruß Nicola
Beitrag28.06.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ja, 6p-iceblue wir hatten probleme mit unsern servern und im rechen zentrum, daher hat das länger gedauert, ansonsten wäre das schnell gegangen
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de