Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel: Baukasten Bild Verändern?

Hallo! Kann mir Jemand helfen? Würde gerne das Bild von des Baukasten-Designs: "Men" (Foto von 2 Männern) durch ein eigenes ersetzen. Weiß Jemand wie das geht? Habe gehört dass ich es Programmieren muss, bin leider 'ne Niete was das angeht.
Gruß Rolling Eyes
Beitrag22.06.2011 um 03:19 (UTC)    
Titel:

für dieses design sind kaum codes zum ändern im umlauf. ich empfehle dir ein design für iceblue.

schau mal hier: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

und so wird dann der iceblue-code eingefügt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

deine jetzigen seiten und inhalte bleiben erhalten. wenn du dann einen eigenen haeder möchtest, dann schau dir im code die maße an. fertige in dem maß dann deinen haeder an, lade ihn hier hoch und ersetze im code die url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2011, 04:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2011 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Tips! Kann leider trotzdem nichts mit dem Zitat (an o-4-n) anfangen, wie gesagt ich verstehe so gut wie nichts davon. Wo kann ich recherchieren um das Foto zu ändern und versuchen deine Methode anzuwenden? Oder könntest du mir das genauer erklären? Embarassed
MfG
Beitrag30.06.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Danke dir!
Ich werde es ausprobieren!!
MfG
Beitrag30.06.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hey super! Hat funktioniert! Danke noch mal!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de