Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel: Ich code eure Templates um!

Hallo,

dieser Thread wird nur für kurze Zeit wieder offen sein.

Aber Achtung, es wird zum Monatsanfang nur EIN Template von fthemes.com umgecodet!

Du willst eines umgecodet haben? So gehts:

1. Antwort erstellen.
2. Demolink des Templates in der Antwort verwenden.
3. Es wird eine Testseite benötigt. (Benutzer und Passwort per PN)
4. Jetzt wird eine Gegenleistung verlangt, z.B.: Einen Monat Bannerwerbung. Kann man sich aussuchen
5. Der erste Beitrag, der diese Anweisungen übernimmt, bei diesem wird das Design umgecodet!


Achtung: Das kann bis zu 2 Tagen dauern...


Tipp: Wer bei Facebook Fan wird, hat öfters Chancen, dass sein gewünschtes Design umgecodet wird, denn dort werde ich öfters soetwas anbieten!
http://www.facebook.com/pages/HpBk-Interview/235909499755959


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 01.07.2011, 12:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Will niemand ein Design umcoden lassen?
Beitrag03.06.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

doch ich...
du kannst die zu hpbk designs ändern oder wie?
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag04.06.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
doch ich...
du kannst die zu hpbk designs ändern oder wie?


Ja genau...
Beitrag04.06.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Will niemand ein Design umcoden lassen?


ich hab dir schon eine Nachricht geschickt
Beitrag05.06.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Könntest du dieses hier umcoden?
http://fthemes.com/supras-free-wordpress-theme/
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag05.06.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Schon gemacht!
Beitrag05.06.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag05.06.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir das bitte umcoden : http://fthemes.com/demo/Sparks/ ?
______________
Beitrag08.06.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Dieser Dienst wird nun eingestellt. Auf Anfragen über PN werde ich später das ein oder andere Template umcoden! Damit eine schöne Zeit mit deiner Homepage!

MfG

Diesen Thread bitte closen... Danke!
Beitrag08.06.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Dieser Dienst wird nun eingestellt. Auf Anfragen über PN werde ich später das ein oder andere Template umcoden! Damit eine schöne Zeit mit deiner Homepage!

MfG

Diesen Thread bitte closen... Danke!


Hallo,

alles klar.

-Closed-

EDIT by holz-osterholzer:
Auf Wunsch des Threaderstellers öffne ich wieder! - nicht mehr CLOSED ^^ -
Lg,Osterholzer

______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 30.06.2011, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieser Thread wird nur für kurze Zeit wieder offen sein.

Aber Achtung, es wird zum Monatsanfang nur EIN Template von fthemes.com umgecodet!

Du willst eines umgecodet haben? So gehts:

1. Antwort erstellen.
2. Demolink des Templates in der Antwort verwenden.
3. Es wird eine Testseite benötigt. (Benutzer und Passwort per PN)
4. Jetzt wird eine Gegenleistung verlangt, z.B.: Einen Monat Bannerwerbung. Kann man sich aussuchen
5. Der erste Beitrag, der diese Anweisungen übernimmt, bei diesem wird das Design umgecodet!


Achtung: Das kann bis zu 2 Tagen dauern...



Tipp: Wer bei Facebook Fan wird, hat öfters Chancen, dass sein gewünschtes Design umgecodet wird, denn dort werde ich öfters soetwas anbieten!
http://www.facebook.com/pages/HpBk-Interview/235909499755959


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 30.06.2011, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Wirklich keiner? Ich dachte ihr braucht alle soviel Designs!

Im obrigen Beitrag steht alles!
Beitrag05.07.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

nicolasdischinger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Könntest du mir vl. dieses Design umcoden?
http://www.templatemo.com/preview/templatemo_204_particle

Liebe Grüße.


Hallo,

wie du bereits gelesen hast, code ich nur von fthemes.com um!
Beitrag05.07.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel: ^^

http://hitskin.com/themes/16/23/24/preview.jpg <-- das umcoden

Ich mache Banner werbung für dich ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de