Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: [erledigt]Was bedeutet: "du darfst nicht 2x den selben

Also ich hab ein HTML code eingefügt aber der sagt mir das ich nicht 2 mal den selben titel benutzen darf.
dabei hab ich den html code noch nicht mal selber gemacht! was will der mir da sagen oder hat noch jemand ein fuktionierenden html code für einen chat für mich???
Beitrag08.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

also meinst du, dass das da stand als du die seite editieren wolltest? dann hat das wohl kaum was mit dem code zu tun. ma ne dumme frage: gibt vielleivht ne seite, die schon genauso heißt?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.12.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an dem html-code liegt. weil der inhalt des codes hat doch nichts damit zu tun! oder habe ich hier was falsch verstanden?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de