Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel: Bild über dem navi?

Hey Leute , hoffe ihr könnt helfen ich möchte gern ein Bild links über der Navigation haben. So ungefähr wie hier http://hohenferchesar-racing.de/ und wenn ich schon mal hier reinschreibe würde ich euch auch fragen was man auf meiner Clanpage noch verbessern könnte.

Danke im vorraus an allen!
Beitrag03.07.2011 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Hi -
gemacht wird das mit einer Zusatzbox:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbkcodes/icebluecodes/zusatzbox
allerdings hat der User deines Beispiels die Navigation dafür weggemacht und ein Coolmenu nach oben gesetzt - ein ganz anderer Seitenaufbau.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de