Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel: Design nach Wunsch

Club-Designz und ich erstellen ab sofort Designs nach Wunsch. Er wird die Designs erstellen und ich sie coden. Natürlich benötigen wir dazu einige Informationen:
Arrow Iceblue, CSS etc.
Arrow Thema der Homepage
Arrow Farben
Arrow Spaltenanzahl (z.B. Navi, Content, Sidebar oder Content und Sidebar)
Arrow Gestaltung der Navi (horizontal oder vertikal, Hover, Coolmenü)
Arrow Gestaltung des Headers (Beschriftung, HP-Name, Slogan)
Arrow Platz für Links im Footer ?
Arrow Bilder die im Design vorhanden sein sollen
Arrow Weiteres (z.B. Schriftart)

Je mehr Informationen ihr gebt umso mehr entspricht das Design euren Vorstellungen und umso leichter ist die Arbeit für uns. Anfragen mit zuwenig Angaben werden hinten an die Wartelite gesetzt.

Die Designs sollten ein paar Monate auf eurer Hompage bleiben. Seit euch das bewusst.

LG Pexxi & Club-Designz
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 05.07.2011, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Es wäre toll wen ihr mir ein DEsgin machen würdet :)

Es sollte CSS sein, das Thema(Logo) ist witch die welt. Farben sollten so lila bläulich sein. Und das Desgin sollte ungefähr wie bei dir sein also ganz oben ein Bild und dann darunter das Navi und dan Content(also wo ich texte hinschreiben kann usw) wäre auch toll wenn ich eine Rechte Box hätte für meine scoutbox :) und Bild sollte dieses sein :

http://i1178.photobucket.com/albums/x375/HN_Freaky/wallpaper-witch-witch-9926363-800-600-1.jpg

wäre super wenn du das machen könntest :)
Beitrag06.07.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Alles klar!
Bild ist zu groß! Bräuchte ein kleines Logo!


Zuletzt bearbeitet von club-designz am 06.07.2011, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Design nach Wunsch

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Club-Designz und ich erstellen ab sofort Designs nach Wunsch. Er wird die Designs erstellen und ich sie coden. Natürlich benötigen wir dazu einige Informationen:
Arrow Iceblue, CSS etc.
Arrow Thema der Homepage
Arrow Farben
Arrow Spaltenanzahl (z.B. Navi, Content, Sidebar oder Content und Sidebar)
Arrow Gestaltung der Navi (horizontal oder vertikal, Hover, Coolmenü)
Arrow Gestaltung des Headers (Beschriftung, HP-Name, Slogan)
Arrow Platz für Links im Footer ?
Arrow Bilder die im Design vorhanden sein sollen
Arrow Weiteres (z.B. Schriftart)

Je mehr Informationen ihr gebt umso mehr entspricht das Design euren Vorstellungen und umso leichter ist die Arbeit für uns. Anfragen mit zuwenig Angaben werden hinten an die Wartelite gesetzt.

Die Designs sollten ein paar Monate auf eurer Hompage bleiben. Seit euch das bewusst.

LG Pexxi & Club-Designz



Hallo hier mein Wunsch bin neu :

http://video4.ui-portal.de/we/movie6/bc/thumbs/4020986_2.jpg Ist das Design Bild und es soll für Iceblue Sein Smile.
Thema der Homepage ist Habbo !
Farben : Ungefähr so wie da sonst beliebig.
Navi oben counter unten 2 Boxen rechts und Links und eine oben neben Banner rechts !
Gestaltung der Navi : Nur Bunt Smile
Gestaltungs des Headers : Der Banner wie wie da oder anderer Habbo Banner und da soll stehen : habbo web
Platz für Link und Fooder : NICHTSD ERSTMAL
Bilder die in design dabei sein sollen : irgentwelche Habbo Bilder Smile .

Nicht weiter Smile.


-------------------------------------------------------

Bitte Code per NAchricht schicken danke habe überall gesucht ihr seid meine Helden !
Beitrag06.07.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ich mach schnell die Vorlagen, und Pexxi codet dann das ganze.

Warteliste:

WITCH-die-welt (CSS)

seitenweb (IceBlue)

MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von club-designz am 06.07.2011, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

club wann seit ihr ungefähr fertig ?
Beitrag06.07.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

1-3 Tage ^^
Beitrag06.07.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

HABBODESIGNS gibt es auch auf faulis-design-support.de.tl
Such dir dort eins aus! Der hat alle varianten.

MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von club-designz am 06.07.2011, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel: ^^

ne die da sind kake nehme lieber meins wollte ik immer haben habe ich seit 4Jahren in auge Very Happy.

---------------------------------------

ich war auf faulis seite schon zisch mal !

-----------------------------------

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt140a5.jpg
Beitrag06.07.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag06.07.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel: ^^

ok ja dann warte ich mal aber eine Frage noch :

Schickt ihr Code hier rein ins Therard oder per Nachricht ?
Beitrag06.07.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

per Nachricht!

MfG Markus
Beitrag06.07.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: ^^

ok ich gehe off ich muss mich ablühlen ey zu heiss ey boaaahh ich weiss nicht mal was ich tuhen soll ^^
Beitrag06.07.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

club-designz hat Folgendes geschrieben:
Alles klar!
Bild ist zu groß! Bräuchte ein kleines Logo!


Logo?? Die Welt der W.i.t.c.h.
Und wenns zu groß ist?? Mann kann es doch kleiner machen oder?
Beitrag06.07.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

egal. Bilder kannst du ja selber einfügen! Ich schick dir ne zeichnung, damit wir wissen ob es dir gefällt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de