Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel: Namen der Kategorie für Bilder ändern

Rolling Eyes Ich verwalte eine Menge Bilder für meine funFotogalerie, die ich aus Gründen der Übersichtlichkeit neu ordnen möchte.

Question Wie kann ich den Namen einer Kategorie ändern oder die Kategorie überhaupt löschen ?

Danke für die Hilfe!
Beitrag06.07.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nach meinem Wissen ist es nicht möglich Kategorien umzubennen. Allerdings ist es möglich Kategorien zu löschen.

Hierfür musst du folgendes tun:
Arrow Alle Bilder aus der jeweiligen Kategorie löschen
Arrow Dann erscheint ein folgendes Feld, wo du auf löschen klicken musst:


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag06.07.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Danke für rasche, effektive Hilfe! Ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Freundliche Grüße aus Österreich !

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
nach meinem Wissen ist es nicht möglich Kategorien umzubennen. Allerdings ist es möglich Kategorien zu löschen.

Hierfür musst du folgendes tun:
Arrow Alle Bilder aus der jeweiligen Kategorie löschen
Arrow Dann erscheint ein folgendes Feld, wo du auf löschen klicken musst:


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag06.07.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Sehr gerne, hier hilft doch jeder jedem Razz.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de