Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel: Beta-Tester 2.0 :: Fonkh

Heidi ho ihr Baukastis,

ich suche ein paar Beta-Tester für Fonkh.de.tl um wirklich die letzten Fehler loszuwerden und noch Verbesserungen zu finden.
Falls jemand Lust und Zeit hat soll er sich einfach irgendwo melden.
______________
Beitrag09.07.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen du brauchst erstmal ein wenig Inhalt. Zumindest bei mir ist im Mediabereich zb kein einziger Beitrag, obwohl du geschrieben hast:

Zitat:
Besonders stolz sind wir auf unseren Mediabereich welcher eine Menge an Reviews, Test, Checks und anderen tollen Tools beinhaltet. Falls du dir also mal eine Kamera kaufen möchtest findest du bei uns sicherlich einige Tests dazu!


Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sich deine Werbung oben stark verschiebt, wenn man mit den Firefox auf deiner Seite unterwegs ist. Mit den IE ist alles normal...


Gruß, Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de