Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 00:56 (UTC)    
Titel: homepage sieht aus wie ein schlachtfeld, was ist passiert?

ich konnte auf grund privater probleme mich eine zeit lang nicht um meine page kümmern, und jetzte wo ich mal nach den rechten gucken kann ist die seite so gut wie leer.
kann mir einer weiter helfen?
Beitrag11.07.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: Re: homepage sieht aus wie ein schlachtfeld, was ist passier

Die Seite wurde gehackt.Ändere lieber dein Passwort.(ist mir auch passiert)
______________
/
Beitrag11.07.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn etwas auf der Seite nicht stimmt, muss es nicht immer heißen, dass die Sete gehackt wurde.

Seit wann warst du denn nicht mehr hier im Baukasten online?

Vor nem halben Jahr gabs mal Serverprobleme. Es sind viele Homepages verschwunden, bzw. der Inhalt wurde gelöscht.

Hier ist ein Thread, in dem du eventuell um ein Backup bitten kannst/sollst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de