Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel: Wow server

Is ja eig ein Wowserver Problem^^Aber vill. kann mir ja wer helfen , also ich will jz meinen Server on stellen aber ohne Hamachi sondern mit Dyndns oder No-ip ich habs scho öfter versucht aber nic geschafft vill kann mir ja wer helfen Very Happy
Beitrag09.07.2011 um 06:17 (UTC)    
Titel:

hast du den dyndns update oder sowas auf deinem pc?
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag10.07.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
hast du den dyndns update oder sowas auf deinem pc?

Wie meinst das?
Beitrag10.07.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ob du das teil hier auf deinem rechner hast: http://www.dyndns.com/support/clients/ ????

wenn nicht downloads dir
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag10.07.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
ob du das teil hier auf deinem rechner hast: http://www.dyndns.com/support/clients/ ????

wenn nicht downloads dir

Jo ich habs eh + hosts


Zuletzt bearbeitet von frostwolf--wow am 10.07.2011, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

start den server, connecte über die dyndns adresse


klappt nur wenn du die ports im router freigeschaltet hast und du deine firewall angepasst hast
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag10.07.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
start den server, connecte über die dyndns adresse


klappt nur wenn du die ports im router freigeschaltet hast und du deine firewall angepasst hast

Also nur auf Conectet Opftions und dann Connetction Ip dort dann den Host von Dyndns die Ports freigeben und fertig?? Wenn ja wie passe ich Firewall an und wie öffne ich port welche ports muss ich freigeben?^^Würde mich RIESIG freuen über antwort Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


Zuletzt bearbeitet von frostwolf--wow am 10.07.2011, 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel:

wenn du win 7 hast
Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Ein Programm ...

Router:

Systemsteuerung -> Neztwerk -> auf dein Netzwerk klicken -> dann rechtsklick auf Router -> gerätewebseite anzeigen -> Browser öffnet sich

Im Browser
Rounter Kennwort eingeben -> dann steht irgentwo Port freigeben oder Port weiterleitung oder was ähnliches -> die wow server ports freigeben (wenn ich mich nicht irre sind das: 1119, 3724, 4000, 6112-6114 (jeweils in TCP und UDP)
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag11.07.2011 um 08:02 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
wenn du win 7 hast
Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Ein Programm ...

Router:

Systemsteuerung -> Neztwerk -> auf dein Netzwerk klicken -> dann rechtsklick auf Router -> gerätewebseite anzeigen -> Browser öffnet sich

Im Browser
Rounter Kennwort eingeben -> dann steht irgentwo Port freigeben oder Port weiterleitung oder was ähnliches -> die wow server ports freigeben (wenn ich mich nicht irre sind das: 1119, 3724, 4000, 6112-6114 (jeweils in TCP und UDP)

No brauche nur 3724 8085 8096 ich hab jz alles mit dyndns gemacht alles fertig starte wow logge mit daten ein bleibe aber bei realmlist stecken also es kommt "In Realm einloggen" doch dann bin wieder back... wähle mein realm aus und wieder das gleiche immer wieder .... kannst ma da helfen
Beitrag11.07.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel:

nö, ich bin kein wow server experte
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de