Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir ein Design für Flyer erstellt

Hi,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der Spaß daran hätte mir einen Flyer für meine Seite/ meine Arbeiten zu designen.
Ich habe mich schon ein wenig selber dran versucht, aber ich bin einfach nicht so ganz fit mit den Zeichenprogrammen Sad

Der Flyer soll 153mm x 109mm groß sein und muss laut der Firma bei der ich drucken lassen will mindestens eine Auflösung von 300dpi haben.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust auf die Herrausforderung hat, kann er sich gerne bei mir per Nachricht oder gleich unter MotorDesignMark@gmail.com melden.
Dann kann man ja alles genauere besprechen...


Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde...


Gruß, Wolfgang

EDIT: Wenn der Flyer so gut ist, dass ich Ihn drucken lassen kann, springt natürlich eine Verlinkung auf meiner Seite raus Smile

EDIT2: Hat sich erledigt... Ich habe jemanden gefunden... Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von motor-design-mark am 13.07.2011, 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de