Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel: Foto-Homepage Vorstellung timwinpix.de.tl

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte euch gerne meine erste eigene Homepage vorstellen.

Es dreht sich hierbei grob um Fotografie. Die Fotos habe ich i.d.R. selbst gemacht und teilweise bearbeit. (Schwarz/Weiß-Effekte).

Mich begeistert die Fotografie schon immer und es wäre schön wenn ich durch meine HP und meine Bilder auch andere begeistern kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine Seite einmal anschaut und mir ein Feedback hierzu gebt.

Vielen Dank

Gruss Tim
______________
lg Tim
Beitrag12.07.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel: Keine Meinungen?

Hallo es wäre echt nett wenn ihr mir eine Reaktion auf meine HP geben würdet, oder ist die so schlecht das sich keiner traut etwas zu schreiben?

lg tim
______________
lg Tim
Beitrag12.07.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
hm...auf den ersten Blick wirkt die Seite leider ein wenig
uninteressant. Du solltest vielleicht auch einmal das
Design zentrieren. Außer eine Über mich Seite und eine
Galerie bietet deine Homepage noch nicht zu viel.
Aber das lässt sich sicher ändern. Falls du noch nach
einem anderen Design suchst, auf meiner zweiten Plattform

www.hpbk-templateworld.de.tl findest du über 100 Designs
und auch Anleitungen dazu, die Homepage interessanter zu gestalten.
Das ist jetzt wirklich nur ein Tipp und soll keine Eigenwerbung sein Neutral

Liebe Grüße,
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de