Suche im Forum:
Suchen



Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel: Die exklusive HpBk-Design-Collection | Jetzt mithelfen!



Was ist das hier?
Was es mit der HpBk-Design-Collection auf sich hat, möchte ich euch hier erklären. Die Idee entwickelte sich, bevor ich im Jahr 2011 mit meinem Wettbewerb "Der Super-Designer 2011" an den Start ging. In diesem Wettbewerb mussten die Teilnehmer Woche für Woche ein Design zu einer bestimmten Kategorie erstellen. Diese Designs bilden zusammen die HpBk-Design-Collection mit wunderschönen, kreativen und einzigartigen Designs.

Schön und gut, doch was jetzt?
Ich habe mir nun weitere Kategorien überlegt, zu denen ich Designs auf HpBk-TemplateWorld und hier im Forum veröffentlichen möchte. Die aktuelle Design-Collection findet ihr bereits im Design-Center auf
http://hpbk-templateworld.de.tl/HpBk-Design-Collection.htm.

Postet einfach euer Design mit einem Bild und eurem Code hier im Thread. Gerne auch mit dem Titel eures Designs und eine kleine Beschreibung.

Und jetzt werden von euch Designs zu folgendem Thema benötigt:

Frühlingsgefühle
Der Frühling ist da! Und Ostern steht ebenfalls vor der Tür. Sende mir deine Designs zum Thema Frühlingserwachen. Wichtig ist einfach nur, dass jedem Nutzer deines Designs das Herz aufgeht und dieser Frühlingsgefühle bekommt.

Und jetzt lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Bisher eingereichte Designs

Um die Design-Codes zu sehen, klickt einfach das Bild des jeweiligen Designs an. Es öffnet sich ein Textdokument mit den Codes für Text über/unter dem Design und CSS-Code ohne Style Tags.








______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 10.03.2012, 00:04, insgesamt 59-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Moin,
da es vorallem für die User zu Gunsten geht bin ich dabei.

MfG Demon
Beitrag12.07.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
da es vorallem für die User zu Gunsten geht bin ich dabei.

MfG Demon


Das freut mich sehr! Und da hast du vollkommen recht.
Diese Aktion hat später einen Nutzen für alle
Baukasten-User. Wink
LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.07.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hey!

Coole Aktion!
Vielleicht finde ich ja auch ein cooles Design für meine Homepage.

LG Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag12.07.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Bin dabei Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.07.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Bin dabei Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.07.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Oh oh oh....
Das wird verdammt eng!

Leute, meldet euch jetzt für "Der Super-Designer 2011" an.
Bisher haben wir nur 4 Kandidaten, dabei sollten es
doch deutlich mehr werden.... Laughing

Anmeldungen nur noch bis morgen, 15. Juli 2011.

Gemeinsam für den HpBk!
LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.07.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich weiß leider jetzt noch nicht ob ich genug Zeit finde, würde aber dennoch für die User außer Konkurenz mitmachen.
Also auch die Designs erstellen und dann zur Verfügung stellen, aber eben nicht am Wettbewerb selbst teilnehmen.

Wäre das auch möglich?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich weiß leider jetzt noch nicht ob ich genug Zeit finde, würde aber dennoch für die User außer Konkurenz mitmachen.
Also auch die Designs erstellen und dann zur Verfügung stellen, aber eben nicht am Wettbewerb selbst teilnehmen.

Wäre das auch möglich?

mfg


Hi,
im Prinzip ist das ja auch schon alles. Daraus besteht ja der Wettbewerb,
das einfach Designs erstellt werden. Kannst ja nochmal Bescheid geben,
ob du wirklich Zeit findest, würde mich jedenfalls freuen. Ich gebe ja
lediglich die Aufgabe an den entsprechenden Zeiten bekannt.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.07.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn ich mich richtig anmelde, verpflichte ich mich ja eigentlich, dass ich in jeder Runde ein Design abgebe.
Nachdem ich aber das nicht garantieren kann und ich das auch nicht im Vornherein weiß wollte ich mich nicht "richtig" anmelden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Da es jedoch eh nicht genug Teilnehmer gibt ist das wohl nicht so schlimm das du nicht komplett dabei bist. Wenn sich jedoch noch 6 weitere anmelden würden wäre es was anderes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.07.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn ich mich richtig anmelde, verpflichte ich mich ja eigentlich, dass ich in jeder Runde ein Design abgebe.
Nachdem ich aber das nicht garantieren kann und ich das auch nicht im Vornherein weiß wollte ich mich nicht "richtig" anmelden.

mfg


Hm...achso menist du das. Na dann machst du nur nicht "richtig" mit,
sondern nur so, wie du Zeit hast. Das wäre auch toll. Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag15.07.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

müssen die Designs auch in HTML und CSS umgesetzt werden? Falls ja müsste ich leider absagen dafür fehlt mir die Zeit.

Beste Grüße
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag15.07.2011 um 07:53 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

müssen die Designs auch in HTML und CSS umgesetzt werden? Falls ja müsste ich leider absagen dafür fehlt mir die Zeit.

Beste Grüße


Wird wahrscheinlich in dieser Community/Forum eh keinen Wettbewerb mehr geben. Beteiligt sich ja fast keiner mehr. Crying or Very sad
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.07.2011 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Moin,
da schließt sich der Kreis.
Da hatten wir schon mal wesentlich mehr Leute zusammen bekommen Crying or Very sad .
Warten wir es einfach mal ab.

@Nuo wenn du mir deine Designs rechtzeitig zukommen lässt code ich sie,
daran soll es nun nicht scheitern.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de