Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel: Hilfe! Seiten sind nicht in Bildschirmmitte

Hilfe! Meine neue HP: eisenbahn-suedwest.de.tl ist auf Bildschirmen am linken rand anstatt in der mitte zu sehen. Ich haben mal einen Bildauschnitt gemacht. Dort seht ihr meinen Ganzen Bildschirm. Und ihr seht, dass die HP am linken Rand, statt in der Mitte ist.



Wäre Super, wenn mir jemand helfen kann! Bitte!

Confused [/code]
Beitrag15.07.2011 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch in deinem Design funktioniert, aber probiers mal:
Füge bei Design einstellen, erweiterte Einstellungen, Text über dem Design folgenden Code ein:
Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

In Text unter den Design folgenden:
Code:
</td>
</tr>
</table>
</div>


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.07.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Da ich gerade auf deiner Seite gelandet bin und du jetzt Iceblue benutzt und das Design immernoch nicht zentriert ist wollte ich bestätigen, dass der obige Code funktioniert Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de