Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel: [Wer könnte] mir einen Header erstellen ?

Moin =)

Ich suche jemanden der mir einen Header erstellen könnte für IceBlue, ich bedanke mich jetzt schon einmal Smile

Arrow Headergröße: 921x104 Pixel
Arrow Im Header sollte dann die World of Warcraft-Stadt "Theramore" zusehen sein, einfach mal unter google Bilder "Theramore" eingeben..ich weiss nicht welche der Bilder gut verarbeitet werden können. Aufjedenfall sollte nur die Stadt zusehen sein, keine Menschen oder NPC´s darauf.
Arrow Headertext: Theramores Bund
Arrow Und wenn möglich dann noch das Wappen von lordaeron:
http://images.wikia.com/diealdor/images/5/5d/LordaeronWams.jpg
Arrow Die Farbe an sich ist egal, ich werde den Design dann dem Header anpassen.

Gruß, Domi
Beitrag30.07.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel: Header

Wie Aktuell ist das noch mit dem Header dann mach ich einen.

Gruss Rolf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de