Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: Clanpage von Combat Arms

Hi
Habe jetzt die Clanpage fertig gemacht. Vielleicht könntet ihr sie in unserem Forum mal bewerten
Wir suchen auch noch Member!
naja weiteres auf der Homepage

LG, Audi007
Beitrag24.02.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also,
finde die Page vom Design und
vom Inhalt her ganz gut aber du
musst die Werbung oben wieder
sichtbar machen sonst kann die
Seite gelöscht werden
MfG
Tibi
Beitrag24.02.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Arrow WICHTIG : Werbung sichtbar machen !
Arrow finde deine Homepage insgesamt zu dunkel. wenn man eine dunkle seite hat, dann solte man sie (nach meinem geschmack !!!) auch etwas aufhellen, entweder im content oder im seitenihnalt.
Arrow Inhalt gut gegliedert


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.07.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

habe auch eine hp für combat arms gemacht und wollte mal fragen welches ts ihr denn habt
Beitrag16.07.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

warhunters-ca-clan hat Folgendes geschrieben:
habe auch eine hp für combat arms gemacht und wollte mal fragen welches ts ihr denn habt


Bitte achte nächtes mal aufs datum
______________
lg pec



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de