Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel: Erstelle euch Design nach Wunsch !

Hallo,
ich erstelle euch ein design nach wunsch !
Ich habe kein Partner der auch COden kann also wirts dauern wer mit coden will Per Privat Nachricht Kontaktieren !

Das muss drinnen sein :

Arrow Bild URL
Arrow Was soll wo sein
Arrow Wo für soll es sein ( CSS or ICEBLUE )
Arrow Ausfürhliche BEschreibung


Und halt noch anderes wichtiges Zeug !
Also ihr habt paar sek. oder minuten um wünsche zu posten dann ist Coden Pause !
Dann gehts weiter !

Bitte alles reinschreiben !
Beitrag17.07.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

"Und halt noch wichtiges zeug"
Wenn du nichts davon verstehst dann lass es! Wenn ich sehe, dass du ein eigenes CSS Design auf deiner HP hast, dann regt das eher an, ein design von dir zeichnen zu lassen. Ich weiß auch nicht ob du jetzt coden kannst oder nicht! Und manche Leute können Grafiken erstellen und Coden!

Denk mal drüber nach!

MfG Markus
Beitrag17.07.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel: Erstelle euch Design nach Wunsch !

Habe HTML und CSS gelernt Smile.

Und 2 Beispiele probiert und geklappt ^^
Beitrag17.07.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Zeig mal ein Beispiel!
Beitrag17.07.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel: Erstelle euch Design nach Wunsch !

GIb mir ne Anleitung....
Beitrag17.07.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Lass dir was einfallen...
Beitrag17.07.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel: Erstelle euch Design nach Wunsch !

Ok gib mir zeit ich bastel dran

ich schicke dir Screen von Meisterwerk !!!!!!!!!!!!!!

Und damit du nicht denkst ist von anderen schreibe ich da auch irgentwas !!!!!!!!!!!!!!

Soooo Very Happy.
Beitrag17.07.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel: Erstelle euch Design nach Wunsch !

HIER DER BEWEIS !

http://www.myimg.de/?img=LemogreensHabboDesign3ebe7.jpg !!!!

Gebe das Therard auf bb !


@MOd CLoSED !
Beitrag17.07.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Gebe das Therard auf bb !


Dieser Fehler kommt mir irgendwie bekannt vor.

Und ebenso myimg Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 17.07.2011, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

wo hast du es denn getestet? :O
Beitrag17.07.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Gebe das Therard auf bb !


Dieser Fehler kommt mir irgendwie bekannt vor.

Und ebenso myimg Wink


Mir auch und sowas hier anzubieten. Wahrscheinlich noch geklaut, weil seitwann erstellt man Designvorlagen im Internet und vieles weggelöscht. Ziemlich schlecht.
Also ganzerschöner Möchtegern. Wolltest uns nachmachen oder was ? Oder brauchste Aufmerksamkeit ?
Beitrag17.07.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, er will Aufmerksamkeit ^^
Gut, dass ich ihn getestet habe. Andere hätten da ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt!

MfG Markus

PS: Ich kann Designvorlagen viel besser zeichenen!
Beitrag17.07.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: Erstelle euch Design nach Wunsch !

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:

@MOd CLoSED !

Finde ich gut, sonst eskaliert das hier noch;)

-CLOSED-


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de