Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: [S]uche Designer!

Hallo Baukasten Community,

Ich suche eine/n nette/n Menschen der mir hilft ein paar dinge auf die Seite zu bringen.

Zunächst brauche ich einen Designer,

1 x für ein Minecraft Design (Homepage-Bakuasten)

1 x für ein Habbo Template/Design (Homepage-Baukasten)

Ich biete dem Designer oder dem Coder je nach dem Werbung auf meinen beiden Seiten an (Habbo Seite kommt dann noch hinzu) Mit Banner ect kommt alles hinzu.

Würde mich echt freuen wenn ich eine/n hilfbereite/n Menschen finde der mit hilft die Seiten besser werden zu lassen Smile

Lieben Gruß
Beitrag17.07.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel: ^^

Melde mich bereit Wink
Beitrag17.07.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank schonmal hast eine "Private Nachricht" erhalten.

Trozdem bitte ich dass sich trozdem noch Designer und Coder melden weil ich sie für andere Sachen auch noch gebrauchen kann, und falls das nichts wird dass ich auf andere zurückgreifen kann Smile

Lieben Gruß
Beitrag17.07.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel: ^^

ich helfe dir auch gerne aber habe ich irgenein Anteil davon ?
Beitrag18.07.2011 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Wie es oben steht, Werbung auf meiner Minecraftseite Smile
Beitrag18.07.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Dieser Pokemon City war ein reinfall (kinder halt) .. Er hat mein thread nicht richtig gelesen (kinder ^^)

Ich suche immernoch einen Designer oder Coder der mit ein schickes Design für

Habbo

Minecraft

macht, Nochmal!

Als gegenleistung biete ich Werbung auf meiner Seite an. Und bitte selber gecodet oder Design und nicht's kopiertes von anderen Seiten dass kann ich mir nähmlich dann auch raussuchen und ich möchte gerne was eigendes haben Smile
Beitrag21.07.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

minecrafttimes hat Folgendes geschrieben:
ich möchte gerne was eigendes haben Smile


Dann versuche es doch mal selber. Kannst ja erstmal mit Iceblue anfangen und irgendwann zu CSS übergehen, aber wenn man schon so Ansprüche hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de